top of page

Fotografie & Bildbearbeitung

Öffentlich·6 Mitglieder

Ich begrüße dich ganz herzlich in meiner Community! Ich freu mich dass du da bist 🥰

Bitte lass mich dir noch einige Tipps und Regeln mit auf den Weg geben:

• Wir sind eine Gemeinschaft und hier ist nur ein positives Miteinander erlaubt! Respektiert die Meinungen Anderer. Sie resultieren oft aus Erfahrung. Im Notfall entlasse ich "Pöbler" aus der Gruppe.

• Vernetzt euch ! Füllt zuerst euer Profil aus, damit euch Leute finden können. Das ist sooo wichtig 🙏

• Nehmt aktiv teil! Bitte schreibt hier wirklich aktiv Kommentare, so kommt ihr in euren Themen weiter, sorgt für ein Miteinander und pusht die Community.

• Lasst euer Ego raus. Hier sind vermutlich zu 99% aktive Fotografen. Natürlich gibt es ein gewisses Neid-Potential. Wenn du das spürst, arbeite zunächst an deiner inneren Einstellung zu dir selbst und erkenne das Wachstumspotential darin 😇

• Sei du selbst. Bitte setze hier keine Maske auf. Wir sind alle nur Menschen und jeder ist auf seine Weise einzigartig!

Viel Spaß und mega viele Learnings wünsche ich dir 🥰 wenn du magst, stell dich hier im Kommentar kurz vor 😁

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier kannst du dich mit anderen Mi...

Mitglieder

bottom of page