Bei mir bezahlst du nur für das,

was du auch bekommst !

 

Bestimme selbst deinen Preis mittels eigener Paketzusammenstellung... 

Und das sogar erst NACH dem Shooting !

So kannst du ganz einfach deine Preise selbst wählen und bist flexibel um dich nach dem Shooting noch einmal umentscheiden zu können.

Wie das ganze funktioniert erfährst du ausführlich hier:

Shootingablauf und

- preise

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Mein Shooting-Guide für dich als Hilfestellung vor dem Shooting

Wann ist ein Shooting generell möglich?

MO-FR  9 - 13.30 Uhr

(Freitags evt. Abends auf Anfrage)

SA 10 - 20 Uhr

SO Nach Absprache

Was muss mein Tier dafür können ?

Nichts - selbst ein wildes Pferd kann Model sein. Tiere bestechen durch ihre Natürlichkeit. Mit etwas Geduld bekomme ich diese von jedem Tier aufs Bild !

Hinweis: Ihr bekommt eure Bilder von mir in Daten-Format zum Download zugeschickt. Hochwertige Fotoprodukte könnt ihr zusätzlich über mich bestellen. Ich bin exklusiver Partner von nphoto.de und Saal Digital.

E-Mail: mariafotoristika@web.de               Tel: 01746049922

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2020  - by Maria Rafelt. Proudly created with Wix.com