top of page
IMG_5959.jpg

Wildpferde Livno

Bosnien - Wilde weite Landschaft prägt das Land - ein reichhaltiger Lebensraum wilder Tiere. Hier gibt es nicht nur Wölfe und Braunbären, sondern auch ganz viel Armut, Leid, Straßenhunde und mittendrin die Wildpferde in Livno !

Über meine Reisen

2020 entdeckte ich ein Youtube-Video in dem die Wildpferde hier imposant dargestellt wurden - dann fiel der Entschluss - " Ich MUSS dahin !" Und auch, wenn ich in dem Jahr sowieso in Kroatien, nur eine Stunde entfernt im Urlaub war, so war es mir dank C. leider nicht vergönnt dahin zu kommen... So vergingen 3 Jahre in denen die Idee immer mal wieder auf kam. 2023 war dann das Jahr, in dem wir wieder in Kroatien waren und ich wusste "Jetzt oder Nie" und buchte direkt eine kleine private Tour. Es war die Tour, die mein Leben veränderte !

Ich war schon an einigen Orten, aber hier fühlt man regelrecht das Leben in all seiner Vielfältigkeit mit all seinen Seiten. Ich fühlte mich tief verbunden. Und kaum war ich wieder aus Bosnien ausgereist, stand für mich fest - Ich MUSS wieder kommen und das noch in diesem Jahr !

Im September war es dann soweit und ich startete nur mit einer Freundin zusammen zu meinem Herzensziel - Livno. Wir erlebten eine wundervolle Reise in die Welt der Wildpferde, der Bosnier und in uns selbst und ich möchte es in die Welt raus schreien ! "FAHRT NACH BOSNIEN !!"

Jeder sollte es einmal live erlebt haben - die Energie, die Weite und die Natur.

Aus diesem Grund möchte ich dich im Mai 2024 mitnehmen in diese Welt zur Natur und zu dir selbst.

Es wäre mir eine Freude !

nächster Termin kommt bestimmt ;)

995A9092-Pano.jpg
bottom of page