top of page
Unbenannt-2.jpg

Hallo, schön dass du hier bist

Ich bin nicht nur Fotografin, sondern in erster Linie auch Mutter, Tochter, Enkelin und Frau.

Ich weiß, welchen Wert Bilder haben können. Daher ist es mir ein Bedürfnis deine großen und kleinen Ereignisse und Emotionen authentisch zu verewigen.

Was ich für dich tun kann?

Mach mal ein Experiment mit ! Schau dir ein Bild aus deiner Kindheit an . Und ? Was fühlst du ? Bestimmt fühlst du genau das, was du im Entstehungsmoments des Fotos gefühlt hast !? DAS ist das wichtigste an Bildern.

 

Es muss nicht perfekt sein,

sondern Echt !

DSC02044.jpg
DSC02053.jpg
  • Facebook

  |   E-Mail : mariafotoristika@web.de   |   Tel: 0174 6049922

Impressum:
Maria Rafelt
Niederfährer Str. 9
01662 Meißen

HWK Dresden Nr.: 0484225
UST-IdNr.: DE 311874407

bottom of page