top of page

Dein Shooting mit einem Leihpferd

Shooting mit Leihpferden
Du hast kein eigenes Pferd , wünschst dir aber auch ein tolles Shooting mit diesen wunderbar starken aber gleichzeitig so sanften Tieren ?
Kein Problem !
Als eine der wenigen in Deutschland ist es mir dank meiner Kooperation mit der lieben Anja und ihren sicheren Therapiepferden möglich auch das Problemlos anzubieten !
Uns stehen nach Bedarf 4 sichere Pferde für alle Gewichts- und Altersklassen zur Verfügung.
Anja Gretzschel mit Leihpferden

V.l.n.r. Otto, Alice, Anja , Madame und Bella

Da die 4 sehr gut erzogen und super lieb sind ,können wir fast alles an Shootings anbieten. Sowohl vor Ort , wo die Pferde leben und es auch tolle Locations gibt, als auch mobil an einmaligen Orten, wie z.B. beim Sammelshooting in Moritzburg, wo ich jährlich einen Aschenbrödel-Tag mit den Pferden und Visagistin plane.
Natürlich kann man uns auch gemeinsa z.B. für (Kinder-) Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenevents buchen. Anfragen dazu nehme ich gerne entgegen.

Impressionen von unseren Leihpferden

bottom of page