Silke Vallentin, 4* Parelli-Instructorin

Silke und ihr Team durfte ich auf die "Horsemandays" nach Holland begleiten.

Außerdem habe ich das Training mit der Mustang-Lady des "Mustang Makeovers Germany" abgelichtet.

Mittlerweile durfte ich auch schon Bilder für ihr neues Buch machen :)

Für Die Firma Equinnsicht und die Vorsitzende des VFD Sachsen durfte ich bereits diverse Aufträge bearbeiten, des weiteren sind wir Partner und bei Veranstaltungen oder Workshops könnt ihr mich direkt als Fotografin dazu buchen.

Für die Pferdetrainerin Lisa Eichler , die nach der akademischen Reitkunst nach Bent Branderup arbeitet und für Harmonie und positive Energie zwischen Mensch und Pferd steht, durfte ich schon einige Aufträge bearbeiten :)

Sattlerei "Sattelgefühl" Willy Meyer

Willy ist nicht nur ein guter Freund und Pferdemensch, sondern auch ein Fachmann für Alles physische zwischen Mensch und Pferd ! Für ihn durfte ich bereits Web-Material erstellen und Produktbilder machen.

Für Doreens Homepage durfte ich ebenfalls Bilder ihrer Arbeit erstellen :)

Auch beim Kurs von diesem außergewöhnlichen, sympatischen Trainer durfte ich dabei sein und Bilder der Teilnehmer schießen.

Für Anne haben wir emotionale Bilder, sowie Image-Bilder für eine professionelle Website erstellt.

Nicole hat sich im Bereich tiergestützte Kinderbetreuung selbstständig gemacht und legt viel Wert auf natürliche Aktivitäten in der freien Natur. Bei ihrer Eröffnung in Graupa durfte ich sie begleiten.

Please reload

E-Mail: mariafotoristika@web.de               Tel: 01746049922

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2020  - by Maria Rafelt. Proudly created with Wix.com