Mit Bildern

      Geschichten erzählen ....

... Harmonie ...leise .... authentisch ... aus dem echten Leben ... liebe ...emotionen ...Beziehung ...

R E P O R T A G E

Du hast keine Lust auf gestelltes "stramm stehen" und in die Kamera lächeln ??

Du willst echte Emotionen sehen ?

-

Keine Sorge , du wirst bei mir niemals 0-8-15 "in die Kamera lächel - Bilder" bekommen. Dennoch fühlen sich viele vor der Kamera unwohl und die meisten scheuen sich überhaupt mit auf dem Bild zu sein. Ich finde das so schade, denn deine Beziehung zu deinem Pferd ist besonders und einzigartig !

Ein Tag mit mir und deinem Pferd

Mit der Reportage begleite ich dich einen Tag lang bei deinem liebsten Vierbeiner. Ich halte all die kleinen Emotionen für euch fest, denn wer weiß schon wieviel Zeit uns noch bleiben wird ?

Du musst dich überhaupt nicht verstellen und wenn du nicht möchtest, dann musst du auch nicht vor der Kamera stehen, denn du bist sowieso live dabei.

Ich nehme eine stille Beobachter Position ein und du tust einfach mit deinem Pferd, was ihr am liebsten Tut...

So entstehen ganz ohne Druck wunderbar ungestellte emotionale Bilder.

Du bekommst alle Bilder

Im Anschluss bekommst du bei der Reportage all Bilder aus dem Shooting in grundoptimierter Form - mit einer natürlichen Bearbeitung, die eure schönsten Momente dezent hervor hebt. Auf Wunsch kannst du natürlich auch einzelne Bilder ausgiebig bearbeiten und retuschieren lassen, welche dir besonders am Herzen liegen.

Preise

Deine Investition für einen solchen Tag beträgt 300 € - solange wie nötig und mit all den Bildern, die entstanden sind !

Mache einen Freundinnen-Tag draus ...

Du kannst natürlich auch deine Freundinnen am Stall einladen und ihr verbringt den Tag einfach gemeinsam. So könnt ihr auch noch Geld sparen !

Für jede weitere Person mit Pferd/Tier kommen 100 € obendrauf.

E-Mail: mariafotoristika@web.de               Tel: 01746049922

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2020  - by Maria Rafelt. Proudly created with Wix.com