Coaching

Wenn ihr von mir lernen möchtet, dann freue ich mich natürlich sehr euer Mentor zu sein !

Folgende Schwerpunkte könnt ihr bei mir lernen:

- Bildbearbeitung per Photoshop

- technische Grundlagen

- manuelle Einstellungen und praktische Umsetzung

- Onlinepräsenz und Kundengewinnung

- aktive Bildgestaltung

persönlicher Coaching-Plan

Jeder ist individuell, auf einem anderen Level der Fotografie und jeder lernt anders. Ich möchte vor Allem bedürfnisorientiert Coachen, so dass meine Coachies den best möglichen Input für ihren weiteren Weg mitbekommen.

Falls du dich dafür interessierst benötige ich folgende Angaben:

- Dein Standort bzw. Reisebereitschaft oder Online-Coaching

- Wie ist dein Ist-Stand (wie würdest du dich einschätzen ? was fotografierst du am liebsten und für wen? )

- Wo möchtest du fotografisch mal hin ?

- Welches technische Equipment besitzt du und bist du damit zufrieden ?

- Was möchtest du von mir lernen ?

Wenn ich diese Informationen habe, dann erstelle ich dir ein individuelles Angebot mir deinem personalisierten Coachingplan !

Preise

Der Preis dafür richtet sich nach der Dauer und der Anfahrt und beträgt pro Coaching-Stunde 100 € (zzgl. Anfahrtskosten), Onlinecoaching 75 €/h . Natürlich kann ich dafür auch einen Gutschein zum verschenken ausstellen !

Feedback

Was meine Coachies sagen

Charleen Rosenberger,

Hundefotografin

"Liebe Maria,Ich schreibe diesen Text direkt nach unserem Coaching. Dieses WOW, welches in meinem Kopf schwebt muss sofort raus! Ich kann es kaum erwarten loszulegen! Das Online Coaching bei dir hat mir noch mehr die Augen geöffnet. Durch deine direkte, offene und super ehrliche Art hast du mir auf sehr sympathische Weise alle meine aktuellen Fragen und Probleme analysiert und diese zusammen mit mir besprochen. Dabei hast du kein Blatt vor den Mund genommen und deine Erfahrungen mit mir geteilt.Schon im Vorfeld hast du dir viele Gedanken gemacht wie das Coaching abläuft und welchen Content du mir liefern kannst. Statt einer 1 h haben wir uns über 3 h miteinander unterhalten! Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle!!! Unglaublich toll von dir. Ich hab von dir eine Wertschätzung als Fotografin und Mensch erfahren, die mich sehr gestärkt und noch mehr aufgebaut hat. Selbst kritikwürdige Punkte übermittelst du so, dass man am Ende über sich selbst lachen kann. Am besten hat mir vor allem die Individualität gefallen! Du bist trotz rotem Leitfaden im Gespräch auf meine Fragen anderer Bereiche sofort und ausführlich eingegangen. Zudem hast du direkt an meinem eigenem Bild die Umsetzung von Verläufen in Photoshop gezeigt bzw. bist mit mir meine eigene Preisliste schon fast im Detail durchgegangen. Mega viel Wissen in der Zeit!  Ich bin überwältigt und motiviert die besprochenen Dinge so schnell es geht umzusetzen!Das Coaching über Zoom klappte wunderbar und war echt unkompliziert.Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll- außer DANKE! Du bist jederzeit eine Empfehlung wert."

Helene Klose,

Pferdefotografin

Also gleich vorab erstmal: Es war mein erstes Coaching, ich hatte also keine Vergleiche. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich mich sehr unwohl dabei fühle, fremden Menschen gegenüber meine Schwächen und Probleme so arg zu präsentieren. Und dieses "Unwohlsein" nahm Maria mir vom ersten Moment an. Wir waren sofort auf einer sehr lockeren und verständnisvollen Ebene, ohne übermäßige Erwartungshaltung. Ich habe mich wirklich vom Anfang bis zum Ende wohl gefühlt und habe dennoch viel gelernt.
Leider machte uns meine Technik einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Maria bot dennoch meinen Models an, mit ihrer Kamera ein paar  scharfe Bilder zu machen. Somit hatten auch meine Mädels etwas davon.
Ich fand es wirklich sympathisch, lehrreich und sehr individuell. Demnächst gibt es dann neue Technik und nach einer Eingewöhnungsphase auf jeden Fall noch ein Coaching!

E-Mail: mariafotoristika@web.de               Tel: 01746049922

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

© 2020  - by Maria Rafelt. Proudly created with Wix.com

DSC_1754